VC Westpark München
Logo

13.07.2019

2:1 im Finale gegen die Caipiranhas, und kurz vor 17 Uhr hielten wir den Siegerpokal in den Händen. Nach drei Siegen und zwei Unentschieden in der Sechsergruppe der Vorrunde. Einem hart erarbeiteten 2:0 im Halbfinale gegen den SV Wörth und einem anstrengenden Finalsieg. Erster Satz verloren, noch leicht lätschert von der langen Pause zuvor. Im zweiten Satz zeitweise im Rückstand,  dann aber doch souverän. Und im dritten Satz nach 4:8-Rückstand beim Seitenwechsel noch mit 15:11. Schöner Eintrag in der Turnierbilanz  und mit schönen Bildern

Kommentar 1Kommentar von Antje am 14.07. um 08:34:55 Uhr
dann mach ich weiter - ganz arg schee war‘s!!!
Kommentar 1Kommentar von Jens am 14.07. um 07:29:47 Uhr
soll ich anfangen? Scheeee war´s - und das, obwohl ich anfangs ganz schön Bedenken hatte, ob ich bei Euch mithalten kann. Ihr seid ein tolles Team!



weiter Neuigkeiten



Die Online-Mitgliederverwaltung für Vereine, Gruppen und Organisationen   © 2004 - 2009  Admidio Team