VC Westpark München
Logo

21.01.2020

Kurz und schmerzlos - so fegten die Jagdgänse am Montag Abend die Tabellenletzten aus der Fernpassstraße hinweg. 2 x Weißbier-Siege, 25:10 und 25:9, so das sehr eindeutige Ergebnis. Die Jagdgänse in der Aufstellung vom letzten Montag mit durchgehend solidem Spiel mit immer wieder sehenswerten Angriffsbällen. So ziemlich alles läuft wie geschmiert, von der Annahme übers Stellen bis hin zur sicheren Verwandlung in einen Punkt - wie aus dem Lehrbuch. Und mehr gibt es von dem Spielverlauf auch gar nicht groß zu berichten. Ok, es war ein wirklich schwacher Gegner, von richtigem Kampf kann keine Rede sein, aber in früheren Zeiten ging dann schon mal ein zweiter oder gar dritter Satz auch an solche Gegner verloren. Aber noch ist der Aufstieg nicht in trockenen Tüchern, bleiben wir also konzentriert dabei. Das nächste Spiel bei den Schampanias am Do, 06.02. wird garantiert schwieriger! Liebe Jagdgänse, tragt Euch ruhig schon mal in die künftigen Spiele ein. Die Aushilfen "von oben" wissen dann rechtzeitig, ob jemand gebraucht wird oder nicht. (Jens)
Kommentar 1Kommentar von Beate am 21.01. um 07:24:31 Uhr
Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße aus dem Trainingslager für Ausweichsportarten für Kniegeschädigte (Ski)!



weiter Neuigkeiten



Die Online-Mitgliederverwaltung für Vereine, Gruppen und Organisationen   © 2004 - 2009  Admidio Team