VC Westpark München
Logo

31.01.2020

Scheinriesen gegen Gänsejäger - im Hinspiel ein umkämpftes Spiel im hohen Norden. Das Heimspiel in der Fernpaßstraße dagegen relativ klar: 25:20 und 25:17 schaukelten die Gänsejäger das Match nach Hause, getragen von einigen Aufschlagserien von Antje und Ludwig, gemeinen Legern von Michi und etlichen furiosen Angriffen von Außen. Das ganze gegen Gegner, die mit einiger Schlaggewalt, aber auch Lust zum übermäßigen Riisiko gesegnet waren, die sich in dem einen oder anderen Geschenk ausgeschlagener Bälle niederschlug.
In einem waren sie uns aber klar überlegen, auf dem Laufsteg und bei Einheitlichkeit im Outfit. Bis auf die rote Gefahr alle in Blautönen, wenn auch in zwei verschiedenen Ausprägungen. Ein schlaffes Hellblau zierte die Herren, während die Stellerin ein strahlendes Königsblau zu Markte trug. Dagegen die Gänsejäger! Gerade dass es noch die Stellerinnen schafften, das Corporate Design mit ihren Trikots zu unterstreichen, auch die Hosen einheitlich in edlem Schwarz. Dann aber franste die Kleiderordnung komplett aus, mit einem leichten Hang zu giftgrün bzw. neongelb sowie einem Faible für Grau. Ergänzt wurde das kunterbunte Durcheinander durch ein nahezu businessmäßig gestyltes Outfit in schwarz-weiß sowie einem rote Blitz.
Diese ausgeprägte Varianz zeigte sich auch im Spiel, denn auch dort ging es einige Male eher unkonventionell zu. Das Ergebnis gibt dem Mut zur Individualität recht: klarer Sieg, alles gut! (Beate)

Kommentar 1Kommentar von Antje am 31.01. um 19:20:32 Uhr
Schee war’s allemal!
Kommentar 1Kommentar von Jens am 31.01. um 12:29:33 Uhr
Und die Schiedsrichter kamen auch nicht in schwarz...Na ja , es war ja auch alles andere als ein Trauerspiel. Weiter so!
Kommentar 1Kommentar von Günter am 31.01. um 10:17:49 Uhr
Ein kunterbunter Auftritt mit gutem Ende. Danke ans Schiriteam Jens und Charlie (und gute Besserung dem entzündeten Auge, Charlie) und an die Zuschauer Brigitte und Dominik - am Geburtstagsvorabend.



weiter Neuigkeiten



Die Online-Mitgliederverwaltung für Vereine, Gruppen und Organisationen   © 2004 - 2009  Admidio Team