VC Westpark München
Logo

07.02.2020

Jagdgänse gewinnen mit 2:0 gegen die Schampanias. Weiter Kurs auf den Aufstieg halten - so ist´s richtig. Für Spannung sorgte vor allem die Frage, ob es alle Spieler zum frühen Spielbeginn in die Halle schaffen würden, hatte sich doch wegen eines Unfalls auf dem Mittleren Ring ein Mega-Stau gebildet. Erst mit 20 Minuten Verspätung konnte - gerade noch rechtzeitig - Vollzähligkeit vermeldet werden und mit deutlich verkürztem Aufwärmtraining ging es dann auch gleich los. Die Gastgeber nutzen unsere innere Kälte schamlos aus und gingen mit 4:0 in Führung. So langsam nahmen die Jagdgänse aber Fahrt auf und konnten den Schampus-Freunden schon bald das Wasser bzw. den Champagner reichen. Ab Spielmitte waren es dann die Gastgeber, die hinter uns herliefen, so dass der erste Satz mit 25:18 verdientermaßen eingefahren werden konnte. Ähnlicher Verlauf im 2. Satz, am Anfang sogar ein 5:0 Rückstand. Kurze Auszeit und Vereinbarung der bewährten "Fehler-weg-Strategie". Und siehe da, es läuft auf einmal wie am Schnürchen. Überzeugender Druck von den Mitten (Dominik und Jens), platzierte Angriffe von außen (Fabio und Arthur) - geradezu perfekt vorbereitet von den Stellerinnen Andrea und Julia. Ein wirklich tolles Team! Verdienter Sieg daher auch im zweiten Satz mit 25:18. (Jens)
Kommentar 1Kommentar von Günter am 07.02. um 18:18:17 Uhr
Uih, das braucht man wie Zahnweh, einen Spielort in Haidhausen und dann noch Stau auf dem Ring. Respekt für die Aufholjagd. Gab's bei den Gänsejägern übrigens auch: Evil Power lag in allen drei Sätzen zu Beginn fünf, sechs Punkte hinten...



weiter Neuigkeiten



Die Online-Mitgliederverwaltung für Vereine, Gruppen und Organisationen   © 2004 - 2009  Admidio Team