VC Westpark München
Logo

12.02.2020

Zur Belohnung in den Harem - Erfolgreiches Training für die Jagdgänse. Viel mehr war es wirklich nicht, denn die Hardballs waren auf heimischem Platz eher soft als hart. Und so hatten die Jagdgänse in ihrer Stammbesetzung ziemlich leichtes Spiel. Nach einigen Fahrlässigkeiten zu Beginn stand es zwar mal 12:12 im ersten Satz, danach aber überwog das solide Spiel, in dem auch verschiedene Varianten erfolgreich getestet werden konnten. So funktionierte insbesondere das Überkopfstellen auf den kurzen Angriff zwischen Andrea und Dominik ganz hervorragend. Aber auch sonst hatten die Stellerinnen Andrea und Julia ihre Angreifer (Jens, Dominik, Fabio, Julian) gut im Griff. Spielstand dann am Ende 15:25 und 13:25, also klare Sache. Anschließend gemütlicher Ausklang in einem netten türkischen Restaurant namens "Harem". (Jens)

Kommentar 1Kommentar von Antje am 12.02. um 09:57:06 Uhr
Glückwunsch!!! Schee gemacht ;-)



weiter Neuigkeiten



Die Online-Mitgliederverwaltung für Vereine, Gruppen und Organisationen   © 2004 - 2009  Admidio Team