VC Westpark München
Logo

13.03.2020

Das war ja wohl das letzte...
Ligaspiel in der Saison - oder auch nicht. Dazu gleich mehr.
Erstmal ein kurzer Bericht vom 2:0 (25:20, 25:22) der Gänsejäger gegen die Jungen Wilden.
Zwei Jagdgänse kamen dieses Mal zum sehr erfolgreichen Einsatz, Andrea als Premiere auf der Stellerinnenposition für die immer noch quarantänisierte Antje, Dominik auf der Mitte. Denn Ludwig musste wieder auf außen ausweichen. Von den Standardaußen stand nämlich nur Christian zur Verfügung.
Die Gänsejäger mit gutem Start und schneller 5-Punkte-Führung, aber dann einem kleinen Hänger. Ausgleich bei 10 und 11 Punkten. Großer Auftritt dann von Andrea: Eine Angabe nach der anderen machte die Jungen wild und ratlos. Bis zum 16:11 lief das so, und den Vorsprung gaben wir nicht mehr her.
Trotz des Vorsatzes "weiter so" lief der zweite Satz anders: Jung und wild führten, die Gänse jagten hinterher. Ausgleich bei 11, mit Dominiks Aufschlägen, und er legte gleich noch ein paar drauf, zum 16:11. Dieses Mal aber schmolz der Vorsprung. Bei 21 wieder: Ausgleich. Danach nahm Beate die einzige Auszeit, wir holten den Aufschlag und machten den Sack zu.
Und dachten, das ist das corona-bedingte Ende der Saison. Doch heute früh die Auskunft der Liga: Absage aller Spiele bis Ostern. Erst danach wird entschieden, ob und wie es weitergeht. Jedenfalls: vorläufig stehen beide VCW-Teams auf Platz 1 ihrer Gruppen. Ein schönes Bild.

Kommentar 1Kommentar von Antje am 13.03. um 16:21:19 Uhr
Schee war’s bestimmt ;-)))
Und dann schau ma mal ...



weiter Neuigkeiten



Die Online-Mitgliederverwaltung für Vereine, Gruppen und Organisationen   © 2004 - 2009  Admidio Team