VC Westpark München
Logo

28.04.2020

Eine baldige Hallenöffnung ist leider nicht zu erwarten. Auch der oberste Dachverband (DOSB) schlägt vor, schrittweise wieder einzusteigen - und dabei auch Hallensportarten zunächst nur als Freiluftveranstaltung wieder zuzulassen. Heißt also: Wir können uns - wenn denn die Kontaktsperren irgendwann gelockert werden - mit zahlreichen anderen Volleyballern um die Beachvolleyballplätze streiten oder mal schauen, ob unser historisches Freiluftnetz aus den Anfangszeiten des Vereins wieder reaktiviert werden kann. Andere Ideen oder Vorschläge?
Ob und wie die Saison der Freizeitliga gewertet wird, ist immer noch nicht entschieden. In Baden-Württemberg arbeiten sie mit einem Quotienten (Punkte/Spiele).
Und noch was: Die Trikots sind heute angekommen.
Kommentar 1Kommentar von Michael am 02.05. um 12:11:08 Uhr
Ich habe ein komplettes Volleyballnetz für die Wiese, mit Linien 18x9m oder 16x8m.
Das können wir gerne im Westpark aufbauen, oder auch an einem See.
Kommentar 1Kommentar von Günter am 29.04. um 20:43:06 Uhr
Heute doch was Neues von der Liga: Die Saison soll im Herbst zuende gespielt werden.



weiter Neuigkeiten



Die Online-Mitgliederverwaltung für Vereine, Gruppen und Organisationen   © 2004 - 2009  Admidio Team