VC Westpark München
Logo

19.02.2021

Über 30 Jahre nach der Gründung mal wieder ganz was Neues beim VCW: die erste virtuelle Trainingseinheit (D30M), unter fachkundiger Anleitung von Coach Dominik. 30 Minuten dehnen, kräftigen, lockern und koordinieren, auch mit Ball. Wer dabei sein konnte, hat es vielleicht auch heute noch gespürt. Und die Internetverbindung ist beim nächsten Mal hoffentlich auch in Aubing besser...nächste Einheit gleich nächste Woche, im Rahmen der Hauptversammlung. Und danach bei Interesse von Mitgliedern und Trainer jeden Donnerstag um 20.30 Uhr - bis wir dann endlich wieder in die Halle oder ins Freie können.

Kommentar 1Kommentar von Beate am 22.02. um 21:27:12 Uhr
Huiiiii, ein Bericht!!!! Das gabs schon lange nicht mehr, fast so sensationell wie das erste virtuelle Training.....
Kommentar 1Kommentar von Antje am 19.02. um 17:29:33 Uhr
... wahrscheinlich nur, wenn bis dahin die neue Technik eingetroffen und auch eingerichtet ist. Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich natürlich trotzdem wieder mein Glück versuchen.



weiter Neuigkeiten



Die Online-Mitgliederverwaltung für Vereine, Gruppen und Organisationen   © 2004 - 2009  Admidio Team