VC Westpark München
Logo

05.07.2022

Staffeltag am 5. Juli:
Leider gab es nur für die Staffelleiter, aber nicht für die Spitzenreiter Bälle.
Die Staffeleinteilung bleibt so wie angekündigt, also die Jagdgänse in der vierten Ebene, die Gänsejäger in der zweiten Ebene.
Die Kosten für die abgelaufene Saison wurden auf 30 Euro gesenkt, für die kommende werden 60 Euro veranschlagt.
Auf- und Abstiegsregeln bleiben unverändert.
Die Saison beginnt nach der Wiesn.

Für die Gänsejäger:
Die Burning Hinterbimser haben heute wegen Spielermangel zurückgezogen, das heißt, derzeit befinden sich nur sieben Mannschaften in der Gruppe.
Staffelleiter ist Hansjörg von den Winselstuten (war nicht anwesend).
Sowohl bei den Suntouchables als auch bei 7NA hält sich die Trainingsbeteiligung in Grenzen (bei uns ja leider auch), bei 7NA dürfte es kritisch mit dem Kader werden. Richtig, man spricht von Kader.
Bei Los Krachos steigert Trainingsbeteiligung die Chance, an Spielen teilzunehmen. (Beate)

Kommentar 1Kommentar von Günter am 05.07. um 22:43:10 Uhr
Ha, Doppelaufstieg. Das ist doch ein Grund zum Feiern. Und zum Trainieren. Warum nicht gleich am nächsten Donnerstag. Sind noch ein paar Plätze frei.



weiter Neuigkeiten



Die Online-Mitgliederverwaltung für Vereine, Gruppen und Organisationen   © 2004 - 2009  Admidio Team