VC Westpark München
Logo

06.03.2023

Déjà-vu gegen die Volleyballindianer

Wie im Hinspiel gab es zwei ganz knappe Sätze - wie im Hinspiel gingen aber leider wieder beide verloren. Dabei sah es im ersten Satz lange nach einem Punktgewinn aus. Mit der Aufstellung Max-Ben-Sandra sowie Annika-Mo-Fabio starteten die Jagdgänse konzentriert und boten den favorisierten Gästen bis Mitte des Satzes Paroli. Durch gefährliche Aufschläge von Sandra und hervorragende Blockarbeit konnte dann sogar ein Vorsprung auf 17:12 herausgespielt werden. Dann gruben die Indianer aber das Kriegsbeil aus und schlichen sich zunehmend näher heran. Am Ende machte dann wohl auch die Erfahrung den Unterschied, und so gingen die Gäste kurz vor Schluss in Führung und gaben diese nicht mehr her - eine knappe 23:25 Niederlage stand fest.
Im zweiten Satz kam Anna für Sandra ins Spiel und auch sie sorgte mit guten Angaben für Gefahr. So blieben die Jagdgänse den Indianern auch diesmal dicht auf den Fersen, liefen aber meist einem knappen Rückstand hinterher. Am Ende ging auch dieser Satz knapp mit 21:25 verloren.
Trotzdem lieferten die Gänse ein super Spiel ab, das zuversichtlich für die kommenden Aufgaben stimmt - und am Ende konnte dann sogar noch ein Satz gewonnen werden (natürlich mit Jens!). (Fabio)

Kommentar 1Kommentar von Jens am 06.03. um 23:19:10 Uhr
Das war echt ein superspannendes Spiel zum Pfeifen und gerade im ersten Satz habt ihr phasenweise Volleyball gezaubert. Habe mit dem Charlie mitgefiebert und die unparteischen Daumen gedrückt.



weiter Neuigkeiten



Die Online-Mitgliederverwaltung für Vereine, Gruppen und Organisationen   © 2004 - 2009  Admidio Team