VC Westpark München
Logo

 

 16.04.2021

Ein Lebenszeichen von der Liga - auch wenn es uns inhaltlich nicht weiterbringt:

"Hallo zusammen, solange die Coronalage weiter so unklar ist, möchte ich mich erst , wenn die Lage gut und klar ist, über die zukünftige Weiterführung unseres Spielbetriebs äussern! dann werde ich mich mit den Staffelleitern zusammen setzen oder chaten. ...mehr...
Der Termin wird , so wie es momentan ausschaut erst im Herbst sein wenn alle geimpft sind. Bis dahin bleibt gesund und dem Volleyballsport erhalten! Viele Grüße Fritz"

...schreibt der Breitensportwart. Also abwarten und weiter trainieren mit Dominik, am Donnerstagabend. Kann ich nur empfehlen: Es erweitert den sportlichem Horizont, z.B. mit Boxen und Eisschnelllauf...


Über 30 Jahre nach der Gründung mal wieder ganz was Neues beim VCW: die erste virtuelle Trainingseinheit (D30M), unter fachkundiger Anleitung von Coach Dominik. ...mehr...
30 Minuten dehnen, kräftigen, lockern und koordinieren, auch mit Ball. Wer dabei sein konnte, hat es vielleicht auch heute noch gespürt. Und die Internetverbindung ist beim nächsten Mal hoffentlich auch in Aubing besser...nächste Einheit gleich nächste Woche, im Rahmen der Hauptversammlung. Und danach bei Interesse von Mitgliedern und Trainer jeden Donnerstag um 20.30 Uhr - bis wir dann endlich wieder in die Halle oder ins Freie können.

 22.01.2021

Die Einladung zur Hauptversammlung am 25.2.2021 findet ihr hier.


 01.01.2021

Trotz verschärfter Weißbierregel gibt es dieses Mal nur relativ wenige Zahler. Da macht sich die lange Hallenpause bemerkbar. Immerhin, ein bisschen was zu trinken gibt es. Das Ende der Weihnachtspause dürfte auch noch auf sich warten lassen, fürchte ich. Aber auf jeden Fall: Ein gutes, volleyballreiches neues Jahr.


 



weiter Neuigkeiten vor 2010



Die Online-Mitgliederverwaltung für Vereine, Gruppen und Organisationen   © 2004 - 2009  Admidio Team