VC Westpark München
Logo

07.02.2020

Rückkehr an die Tabellenspitze trotz einer Niederlage - das geht bei der etwas schrägen Zählweise der Volleyball-Freizeitliga. So geschehen gestern Abend bei der 1:2-Niederlage der Gänsejäger gegen Evil Power.
Zwei äußerst enge Sätze, der erste und der dritte, gingen mit 25:23 und 25:22 an die lärmende Truppe des MTV, der zweite relativ glatt mit 25:16 an uns. Was immerhin zur Folge hat, dass die Gänsejäger erstmals in dieser Saison ein insgesamt positives Ballverhältnis  haben.
Denn im Hinspiel hatte uns die deftige Niederlage gegen die böse Macht gleich einen heftigen Ballast umgehängt, mit dessen Abarbeitung wir bis jetzt zu tun hatten.
Und außerdem war es ein insgesamt gutes Spiel,  kein Grund also für Neuwahlen oder Vertrauensfragen. Nächste Woche, gegen die Haderlumpen, müssen wir die Punkte nur wieder besser auf die Sätze verteilen.

Kommentar 1Kommentar von Jens am 07.02. um 08:16:38 Uhr
Rückkehr an die Tabellenspitze = scheeee
2. Satz gewonnen = auch scheeeee
1. und 3. Satz verloren = ned so scheeeee
ergibt zusammen: trotzdem scheeeee, oder?



weiter Neuigkeiten



Die Online-Mitgliederverwaltung für Vereine, Gruppen und Organisationen   © 2004 - 2009  Admidio Team