VC Westpark München
Logo

10.03.2020

Jagdgänse gewinnen Geisterspiel mit 2:0 - Auch der VCW kann sich der Corona-Angst nicht entziehen. Noch vor dem offiziellen Verbot von Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Teilnehmern hatte die Spielleitung entschieden, das Spiel vor leeren Rängen auszutragen. Somit also ohne die gewohnte Fankurve, lediglich Brigitte fand den Weg auf die Tribüne durch eine Hintertür. Die Jagdgänse machten das Beste aus der Situation, sie legten im ersten Satz einen schönen Vorsprung von fast 10 Punkten hin, den die Gäste schwerlich einholen konnten. Die Konstellation Andrea, Jens, Julian und Julia, Arthur, Fabio und Anikka als Ersatz hatte einen überzeugenden Auftritt, verdienter Satzgewinn daher mit 25:15. Im zweiten Satz fanden die Gäste deutlich besser ins Spiel. Vor allem ein Außenangreifer- der einzig wirklich gute Mann auf der Gegenseite - bereitete uns immer wieder größere Probleme. Auf einmal die Erinnerung an den einzig verlorenen Satz in dieser Saison, und zwar an niemanden anderen als das Interteam. Spät, aber gerade noch rechtzeitig, gelingt es den Jagdgänsen, sich aus dem selbst auferlegten Bann der Lethargie zu befreien. Und sie zeigen mit einem mal wieder, was Vollgas im Volleyball bedeutet! Endstand im zweiten Satz: 25:19. Ach so, eine Premiere gab´s auch noch: Sergey als Schiedsrichter, das hat er doch wirklich gut gemacht! (Jens)

Kommentar 1Kommentar von Sergey am 11.03. um 06:21:57 Uhr
:)
Kommentar 1Kommentar von Christian am 10.03. um 10:02:45 Uhr
Ihr wollt wirklich aufsteigen, was? :-D Auch von mir Glückwunsch zum Sieg!
Kommentar 1Kommentar von Antje am 10.03. um 09:44:14 Uhr
Auch meinen Glückwunsch! Sehr gut gemacht!
Kommentar 1Kommentar von Günter am 10.03. um 09:04:56 Uhr
Glückwunsch zur weiter weißen Weste - aber der Satzverlust war gegen die Netzrollies...



weiter Neuigkeiten



Die Online-Mitgliederverwaltung für Vereine, Gruppen und Organisationen   © 2004 - 2009  Admidio Team