VC Westpark München
Logo

08.06.2021

Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Diese Woche (7. bis 13. Juni) können wir in die Halle der Büchner-Realschule, ab kommender Woche (14. Juni) soll unsere Standardhalle in der Fernpassstraße wieder frei sein - zu den üblichen Zeiten (Montag, Donnerstag, 20 bis 22 Uhr) - das hat uns die Stadt mitgeteilt. Ob das wirklich so ist, werden wir noch prüfen und dann die Trainingstermine entsprechend anpassen.
Im Juli dürfte es wieder eine Unterbrechung geben, wegen der Prüfungstermine an der Schule. Also bitte wieder regelmäßig die Termine checken und dann: anmelden und mitspielen.
Die Teilnehmerzahl ist von Stadtseite auf 20 begrenzt - da dürften wir eher keine Probleme bekommen. Die Duschen sind unter Einhaltung der Hygienekonzepte (vor allem Abstandsregel) benutzbar.

Kommentar 1Kommentar von Jens am 09.06. um 18:46:31 Uhr
Danke Günter für die immer tagesaktuellen Infos - da merkt man halt: Die gute Schule von B5 "aktuell"



weiter Neuigkeiten



Die Online-Mitgliederverwaltung für Vereine, Gruppen und Organisationen   © 2004 - 2009  Admidio Team