VC Westpark München
Logo

29.04.2022

Letztes Heimspiel der Saison für die Gänsejäger
Was gibt’s zu berichten? Schee war’s!
Die 6 Haderlumpen hatten die Hinspielniederlage von vor 3 Wochen wohl noch im Kopf. Schon beim Warmlaufen zeigten sie sich beeindruckt. Die 8 Gänsejäger waren gespannt auf ihre eigene Aufstellung. „Stellerüberschuß“ hatte der Trainer festgestellt. Dazu noch 3 Jägerinnen, gabs lange nicht mehr. Annika und Antje, Ludwig, Marius, Dominik und Luis gingen aufs Feld. Chiara und Max übernahmen den lautstarken Support. 2 kleine Aufschlagserien zu Beginn brachten den Gänsejägern 3, 4 Punkte Vorsprung. Wahlweise krachende oder gut platzierte Angriffe sorgten dafür, dass die Haderlumpen immer auf Abstand blieben. Und so endete der Satz 25:17 für die Gänsejäger. Der 2. Satz endete ganz genauso aus. Allerdings führten diesmal die Haderlumpen bis zur Satzmitte immer mal mit 1, 2 Punkten. Dann beschlossen die Gänsejäger die Unkonzentriertheiten weg zu lassen, wieder druckvoll aufzuschlagen und schon war der Satz vorbei.
Danke an Rosi für die souveräne Schiedsrichterpremiere. Danke auch an alle anderen souveränen Schiedsrichter. Großes danke an Charlie für das unermüdliche Zählen der Gänsejägerpunkte! Es waren viele in dieser Heimspielsaison :-) Danke natürlich auch an alle Fans, die auch bei den Auswärtsspielen sehr gerne gesehen sind. (Antje)

Kommentar 1Kommentar von Beate am 29.04. um 19:49:36 Uhr
Hört sich sehr SOUVERÄN an. Dieses Wort kannten wir in den letzten Saisons gar nicht. Toptoptop!



weiter Neuigkeiten



Die Online-Mitgliederverwaltung für Vereine, Gruppen und Organisationen   © 2004 - 2009  Admidio Team