VC Westpark München
Logo

09.03.2023

Scheee wars! Ganz arg scheeee wars! Große Zufriedenheit im Amalfi nach dem Spiel gegen die Suntouchables, das wir glatt in zwei Sätzen gewonnen hatten (25:19 und 25:17).
Denn das Spiel war schön - von beiden Seiten. Wie gewohnt, zeigten sich die Suntouchables sehr gut eingespielt, so dass sie eigentlich alles, was nur irgendwie zu kriegen war, sauber zum Steller gebracht haben. Als Folge waren die Ballwechsel gar nicht kurz und im ersten Satz, den Antje, Dominik und Ludwig sowie Beate, Michi und Beam bestritten, lagen die Suntouchables sogar mal vorne. Mehr als zwei Punkte Vorsprung ließen wir ihnen aber nicht. Gegen Ende hatten wir uns eingespielt und brillierten mit sauberem Aufbau, guten Angriffen und einer wachen Abwehr.
Im zweiten Satz kam André (für Michi) zum ersten Mal seit längerem zum Einsatz und was soll man sagen? Antje und André, das flutscht einfach. Da hat es auch nichts gemacht, dass sich Antje im Getümmel beide Waden angeschlagen hat. Gegen Ende hat Dominik den Gegnern mit einem rattenscharfen Angriff von der zwei jegliche Hoffnung genommen, das Spiele möge noch für sie zu einem guten Ende kommen.
Schön war auch, dass wir nicht nur unser bewährtes Schiedsrichtergespann Günter und Charlie hatten, sondern auch Brigitte mal wieder zum Zuschauen kam - Danke!
Im freien Spiel waren die Männer unter sich, was für einiges Amusement auf der Bank sorgte, denn die Kommunikation klappte dabei nicht immer. Die Suntouchables sind dann noch mit zum Amalfi, also alles schön. (Beate)

Kommentar 1Kommentar von Jens am 11.03. um 07:33:45 Uhr
Wenn alles flutscht und dann auch noch rattenscharf aufhört, dann hört sich das gut an - herzlichen Glückwunsch!
Kommentar 1Kommentar von Antje am 10.03. um 08:11:30 Uhr
einfach auf den Trainer gehört und Spaß gehabt :-) ja, ganz arg schee war’s!



weiter Neuigkeiten



Die Online-Mitgliederverwaltung für Vereine, Gruppen und Organisationen   © 2004 - 2009  Admidio Team